Mein erster Post!

Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Beitrag auf meinem neuen Blog und ich muss zugeben, ich habe noch keine Ahnung, wie das alles hier funktioniert. Aber ich werde mich einfach mal durchschlagen und mal schauen, wie das alles so klappt.
Ich habe zwar eigentlich schon eine Homepage (photographics21.jimdo.com) auf der ich meine Bücherliebe der Welt zeige, aber immer bin ich etwas unzufrieden damit gewesen. Vor allem, wenn ich immer die schönen Bücherblogs hier bei Blogger gesehen habe. Ich habe jetzt auch lange hin und her überlegt, ob ich es wagen soll oder nicht, aber dann dachte ich mir, versuche es doch einfach. Löschen kann ich den Blog hinterher immer noch, wenn es mir doch nicht zusagt.
So, jetzt wisst ihr, wie ich dazu gekommen bin, mir diesen Blog zu erstellen. Ich werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren und dann lesen wir uns später vielleicht wieder :)

Ganz liebe Grüße, Sarah's Bücherliebe :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google