Meine ältesten SuB-Leichen

Hallo ihr Lieben,

über die Jahre hinweg hat sich ein ziemlicher großer SuB bei mir angesammelt (Stand Jan. 2017: 197 Bücher), da entstehen nach einiger Zeit leider auch SuB-Leichen.
Ich möchte euch meine ältesten SuB-Leichen einmal vorstellen, in der Hoffnung, dass ich sie schließlich so schnell wie möglich lesen werde :)






Diese beiden Bücher waren noch bis vor kurzem auch SuB-Leichen, wurden aber nun von mir erlöst:

 






SuB-Leichen seit dem:


14.09.2011


'Ich knall euch ab' von Morton Rhue

'Die Welle' habe ich von diesem Autor in der Schule lesen dürfen. Mir haben das Buch und der Film sehr gut gefallen. Deswegen wollte ich ein weiteres Buch von Morton Rhue lesen. Über 'Ich knall euch ab' hatte ich viel gutes gehört, weswegen ich mich dafür entschieden hatte.






27.01.2013


'Sag Mami Good-Bye' von Joy Fielding

'Das Tal - Die Katastrophe' von Krystyna Kuhn

Da ich am liebsten alle Bücher von Joy Fielding lesen möchte, habe ich mir damals einfach das erste Buch von ihr geholt, um sie dann nacheinander alle zu lesen (das war zumindest mein Plan ^^).

'Das Tal - Die Katastrophe' war damals recht neu und ich hatte es in einer Buchhandlung gesehen. Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen, weswegen ich es mir schließlich auch mitgenommen hatte.






12.08.2013


'Jägerin des Mondlichts' von Christine Johnson

'Unser aller bestes Jahr' von David Gilmour

Diese beiden Bücher hatte ich bei meiner Lieblingsbooktuberin gesehen und sie haben mich sofort angesprochen, weswegen sie schließlich auch bei mir gelandet sind :)






28.09.2014


'Missing' von Chris Mooney

'Harter Schnitt' von Karin Slaughter

'Krähenmädchen' von Erik Axl Sund

'Ruhe sanft, mein Kind' von Rebecca Muddiman

Als ich mir diese Bücher bestellt hatte, war ich wohl in Thriller-Laune ^^ Und 'Krähenmädchen' war auch recht neu und ich war so neugierig auf das Buch, dass ich es unbedingt haben musste.





Ebenfalls schon lange auf meinem SuB, ein Datum ist mir aber leider nicht bekannt:


'Black Dagger - Blinder König' von J.R. Ward

'Chess Putnam - Geisterlut' von Stacia Kane

'Evermore - Der blaue Mond' von Alyson Noel



'Such mich!' von Carol O'Connell

'Weil ich euch liebte' von Linwood Barclay

Diese Bücher habe ich damals von meiner Schwester bekommen. Es gab sie bei Rewe als Mängelexemplar. Und da meine Schwester natürlich weiß, dass ich gerne lese, hat sie mir diese mitgebracht ♥






Welche Bücher kennt ihr und könnt ihr mir evtl. weiterempfehlen?
Welches Buch gehört eurer Meinung nach am schnellsten erlöst?

Habt ihr auch SuB-Leichen? Wenn ja, welche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google