Meine Neuzugänge Januar - April 2017

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch alle meine Neuzugänge zeigen, die zwischen Januar und April 2017 bei mir eingezogen sind. So "gut" wie der Januar angefangen hat, so "schlecht" hat es im März/April geendet :D Was heißen mag, im Januar habe ich es noch geschafft kein einziges neues Buch zu kaufen, im März/April ist es dafür umso mehr ausgeartet.
(Achtung: Dieser Post ist etwas länger!)

Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch meine neuen Schätze zeigen:



Im Februar gab es einige WL-Bücher von mir bei arvelle.de mit Ladenpreis aufgehoben zu kaufen. Das bedeutet, dass die Bücher neuwertig sind, aber nur meistens die Hälfte vom Preis kosten. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Eingezogen bei mir sind diese Bücher:



- "Noah" und
- "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek
- "Phobia" von Wulf Dorn
- "Alice im Zombieland" und
- "Rückkehr ins Zombieland" von Gena Showalter

- "Winter" und
- "Silver" von Asia Greenhorn
- "Vision",
- "Illusion" und
- "Emotion" von Ana Alonso und Javier Pelegrin








- "Die Rebellion der Maddie Freeman" und
- "Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky
- "Solange du bei uns bist" von Jodi Picoult
- "Filou - Ein Kater rettet die Liebe" von Sophie Winter
- "Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks
- "Nelson sucht das Glück" von Alan Lazar
- "Vier Pfoten im Schnee" von Greg Kincaid

Kostenlos dazu gab es:
- "Fieber am Morgen" von Péter Gárdos



Außerdem habe ich mir
- "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas,
- "Filou - Ein Kater sucht das Glück" von Sophie Winter und
- "Girl on the Train" von Paula Hawkins gekauft:


"Girl on the Train" blieb nicht lange auf meinem SuB, da ich es zusammen mit ein paar Mädels aus der ABS-Gruppe zusammen gelesen habe.





Auch im März gab es wieder einige verlockende Angebote bei arvelle.de und auch bei Thalia.de, bei denen ich wieder nicht widerstehen konnte. Diese Chance, WL-Bücher so günstig und neuwertig zu bekommen, darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Eingezogen bei mir sind diese Bücher:

- "Level 6 - Unsterbliche Liebe" von Michelle Rowen
- "Manche Mädchen müssen sterben" von Jessica Warman
- "Abgeschitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
- "Sag, dass du mich liebst" von Joy Fielding





Die "Dark Angels" Trilogie






- "Sapphique" von Catherine Fisher
- "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi
- "Nachtlilien" von Siri Lindberg








Die "Ewiglich" Trilogie
   



Die "Elfenseele" Trilogie




"Briefe bewegen die Welt" von Hellmuth Karasek
 




"Der Kater, meine Nachbarn und ich" von Maria Ernestam




Und zu guter letzt "Echo Boy" von Matt Haig





Auch der April hielt ein paar WL-Bücher von mir für den halben Preis bereit. Jedoch blieb die Zahl der Neuzugänge im Vergleich zum März relativ gering ^^


Die "Jahrhundert-Saga" Trilogie von Ken Follett


Die "Godspeed" Trilogie von Beth Revis







- "Ashes - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick
- "Harter Schnitt" von Karin Slaughter
- "Der Sohn" von Jo Nesbø







Das waren aber nun alle meine Neuzugänge von Januar bis April 2017. Sehr viele, ich weiß :D Wie viele Neuzugänge hattet ihr? Konntet ihr konsequenter sein als ich?

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Und habt ihr vielleicht auch ein Buch davon auf eurem SuB liegen? Dann schreibt mir, gerne lese ich mit euch zusammen ein Buch :)



1 Kommentar:

  1. Hey,

    Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google