Meine Neuzugänge Mai - August 2017

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch mal wieder meine neuen Bücher zeigen, die von Mai bis August bei mir eingezogen sind. Es sind wieder einige geworden ^^ Ich bin wohl wirklich kaufsüchtig, was Bücher angeht. Geht es nur mir so? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin 😃

Hier nun meine neuen Schätze:




Der Mai blieb glücklicherweise mal wieder etwas ruhiger mit nur 3 neuen Büchern 😃

          

- "Sommernachtsträume" von Mary Kay Andrews
(gewonnen bei She's got the book)
- "Bartimäus - Die Pforte des Magiers" von Jonathan Stroud
- "Verdorbenes Blut" von Geoffrey Girard





In diesen beiden Monaten sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Thalia.de macht mich wirklich noch arm, aber ich freue mich trotzdem immer wieder für die vielen preisreduzierten Bücher, die es dort zu kaufen gibt 😊 💕




- "Gefühl und Vernunft" von Jane Austen
- "Vielleicht morgen" von Guillaume Musso
- "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" und
- "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry" von Rachel Joyce










- "Das Herz des Bösen" von Joy Fielding
- "Das verschwundene Mädchen" von Martha Grimes
- "Bittere Wunden" von Karin Slaughter
- "Der Seidenspinner" von Robert Galbraith









- "Silver Linings" von Matthew Quick
- "Wunder wie diese" von Laura Buzo
- "Wir fallen nicht" von Seita Vuorela
- "Ein Streuner kehrt heim" von Nick Trout







Außerdem hat mich noch
"Targa - Der Moment, bevor du stirbst" von B.C. Schiller
erreicht.
Vielen Dank nochmal an Random House und Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar.





Auch im August hat mich Thalia.de wieder mit Büchern versorgt 😃 Ich kann dagegen einfach nichts tun 😄


Die "Engelsfors" Trilogie




- "Der fliegende Weihnachtskater" von Andrea Schacht
- "Die unterirdische Sonne" von Friedrich Ani
- "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack
- "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon
- "Knochen lügen nie" von Kathy Reichs







Außerdem hat mich "Besondere Umstände" von Gabriela Kasperski erreicht.
Vielen Dank nochmal an Literaturtest für das Rezensionsexemplar.




Zu guter letzt hat "Und dann kam Mr. Willow" von Anna Saalbach den Weg zu mir gefunden. Ich konnte bei diesem süßen Cover einfach nicht nein sagen 😍




Das waren aber nun alle meine Neuzugänge von Mai bis August 2017. Insgesamt 26 Bücher! 😲 Wie viele Neuzugänge hattet ihr? Konntet ihr konsequenter sein als ich?

Welche Bücher davon habt ihr bereits gelesen? Könnt ihr mir sogar ein Buch weiterempfehlen? Und habt ihr vielleicht auch ein Buch davon auf eurem SuB liegen? Dann schreibt mir, gerne lese ich mit euch zusammen ein Buch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google